Aktuell - Briefpapier & mehr

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles.
Weihnachtsmarkt in Oberschönenfeld
Am Wochenende vom 3. Advent (15.-17. Dezember 2017) stehe ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Oberschönenfeld, Sie finden mich diesmal nicht an meinem Stammplatz in der Schwäbischen Galerie, denn das Gebäude steht nicht zur Verfügung. Stattdessen habe ich einen Platz im Weihnachtsmarkt-Stadl hinten in der Nähe vom Christbaumverkauf! Immerhin trockenen Fußes (und Hauptes)...!!!

Hier können Sie den Flyer mit allen Infos und einem Geländeplan herunterladen.


Offenes Atelier vom 24.-26. November 2017 

Wir laden herzlich ein zu unserem Offenen Atelier. Wir, das sind die Künstler im Hause - also Heiner Hildebrand mit seinen Unikaten und ich mit meiner Kalligrafie sowie unser Gast Alexander Wachtel, der während der Ausstellung auf Wunsch die Besucher live portraitieren wird! Und natürlich das Herzstück, nämlich Elly Hildebrand mit einem kleinen Café, das sie während der Ausstellungszeiten im Stadl öffnen wird.

Öffnungszeiten:

Freitag, 25.11., 17-21 Uhr
Samstag, 26.11., 14-20 Uhr
Sonntag, 27.11., 15-18 Uhr (nur Kalenderabholung, kein Verkauf!)
 

Ein schönes Projekt aus dem letzten Jahr: Beschriftung von Tafeln & schwarzen Wandverkleidungen im Restaurant Kleibls am Daniel, Nördlingen - ein schönes Projekt in einem tollen Ambiente!
 

...die jeweils aktuellsten Neuigkeiten gibt es auf meiner Facebookseite:


...leider schon vorbei:

Vom 17.07. bis 14.08.2016 fand in der Region der Kunstpfad Donau-Ries statt. An 21 verschiedenen Orten im Landkreis Donau-Ries zeigten 23 Künstlerinnen und Künstler zeitgenössische Werke aus ihrem aktuellen Schaffen.

Ich war beteiligt mit einer Aktion vor Ort: ich habe einen Flurweg beschriftet.
Impressionen unserer vorweihnachtlichen Ausstellung 2015 in Reimlingen:

Schön war's - und herzlichen Dank für den überwältigenden Besuch!

 
 
 
 

Für den "Impuls 2014" der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart durfte ich einen Artikel beitragen mit dem Titel "Plädoyer für die Handschrift". Der Text beschreibt meine Arbeit und viele Hintergründe. Ich danke den Absolventen des Jahrgangs 2013/2014 für die professionelle Gestaltung des Artikels!

Hier geht's zum Artikel.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü